Skip to main content

 

 

Die Anleitung für die 21 Tage Stoffwechselkur nach Arno Schikowsky

Detaillierter Ablaufplan & individuelle Betreuung

Mit dieser detaillierten Stoffwechselkur-Anleitung verwirklichst du ohne Schwierigkeiten dein Wunschgewicht.

 

In der Anleitung habe ich die einzelnen Phasen der Kur ausführlich und zielführend beschrieben um den Erfolg des Abnehm-Konzeptes sicherzustellen.

Darüber hinaus sind in der Anleitung für die einzelnen Phasen der Kur die Einnahme-Schemata der Nahrungsergänzungsmittel und Globuli enthalten.

Diese beziehen sich auf die Produkte der Firma Lifeplus und müssen bei anderen Marken individuell angepasst werden.

Diese Anpassungen nehme ich für dich vor, damit du dich vollkommen auf deine Ernährung während der Kur konzentrieren kannst.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Natürlich enthält meine Stoffwechselkur-Anleitung einen strukturierten Ernährungsplan sowie eine umfangreiche Liste mit allen Lebensmitteln, die während der Kur erlaubt sind.

Mit meinem Leitpfaden führe ich dich durch die Stoffwechselkur und biete dir die Chance dich wieder wohl in deinem Körper zufühlen.
Ich begleite dich während der gesamten Kur über WhatsApp, um es dir so leicht wie möglich zumachen und deinen Erfolg zu sichern.

Leseprobe der 21 Tage Stoffwechselkur-Anleitung 

 

 

Impressum