Skip to main content

Body Shape Personal Training Freestyle

Effektives Training für einen schlanken und sexy Body

Die Freestyle-Trainingseinheiten sind eine Mischung aus unterschiedlichen Trainingsmethoden- und Techniken, die ich seit Jahren erfolgreich anwende, um Kunden wieder eine wohlproportionierte Figur zu verleihen.

Das Ziel der Trainingseinheiten ist es, Deinen Körper zu formen und mit definierten Konturen und Kurven an den richtigen Stellen auszustatten. In den Trainingseinheiten trainieren wir mit dem besten Trainings-Equipment und Krafttrainings-Maschinen von Marktführern (Trainings-Location).

Die Trainingseinheiten passe ich individuell Deinen Wünschen und Vorlieben an, damit der Spaß-Faktor nicht zu kurz kommt.

Mit meinem Training befreie ich dich von unliebsamen Pölsterchen oder Untergewicht und sorge dafür, dass Du dich wieder wohl in deinem Körper fühlst.

Dein Trainingserfolg

Deine Muskulatur ist nach unseren Trainingseinheiten wieder gefestigt  und kurbelt Deinen Stoffwechsel kräftig an. Du verbrennst  quasi Dein Körperfett im Schlaf.

 

 

 

 

 

Die Trainingseinheiten sind sowohl für Frauen und Männer geeignet, die ihren Körper wieder in Form bringen möchten.

Die ersten sichtbaren Ergebnisse zeigen sich schon nach ca.  4 Wochen.

 

 

 

 

Re-Shape You  Personal Training bedeutet:

  • Body-Shape (Konturen- und Form-Optimierung)
  • Cellulitis-Reduktion
  • Wohlproportionierung der Figur.
  • Mehr Energie
  • Aufbau fester Muskulatur
  • Kraftvolles Äußeres
  • Erhöhung der Belastbarkeit des Stütz-und Bewegungsapparates

 

Du möchtest deinem Körper wieder in shape bringen?

Jetzt anmelden!

Du möchtest in erster Linie Gewicht verlieren: dann schau dir doch mal mein 21 Tage Abnehm-Programm an.

Hier geht`s zum Abnehm-Programm!