Skip to main content

OPC-Produkt-Top 5

Meine Favoriten unter den OPC-Produkten am Markt

Ich habe mich für dich auf dem Supplement-Markt nach den besten OPC-Produkten neben Lifeplus  umgeschaut. Die Vielzahl an Anbieter für OPC–Produkte ist wirklich enorm und macht es schwer sich eine gescheiten Überblick zu verschaffen.

Aus diesem Grund habe ich für mich ein paar Kriterien fest gelegt, die ein gutes OPC-Produkt  meiner Meinung nach erfüllen sollte.

Diese Kriterien sind natürlich nicht aus der Luft gegriffen, sondern beruhen auf meinen Erfahrungen als Verkäufer für hochwertige Sportnahrung und Ernährungsberater. Meine persönliche Top 5 am OPC-Produkten findest du auf dieser Seite.

 

Meine OPC-Produkt-Kriterien:

– Die Rohstoff-Qualität des Produktes

Die Trauben für den Traubenkernextrakt sollten aus der EU stammen und  eine hohe Qualität aufweisen.  Importe aus asiatischen Ländern sehe ich als minderwertig an und nicht besonders  vertrauenserweckend.

– Die Angewendeten Testverfahren bzw. Analysen zum Nachweis des OPC-Gehaltes

Für mich ist es von sehr hoher Bedeutung, dass die Produkte auf ihren OPC-Gehalt  durch  verschiedene Testverfahren geprüft worden. Besonders positiv bewerte ich Analysen von externen Laboren. Ich kenne die Branche leider sehr gut. Hier passt der Spruch: „Vertrauen ist gut, Kontrolle ist besser!“.

– Das Preis-Leistungsverhältnis

Welcher Anbieter bietet mir die Beste Qualität zu einem fairen Preis!