Skip to main content

Meine Trainings-Philosophie

Ansätze und Werte im Personal Training

In meinen Trainingseinheiten lege ich den Schwerpunkt auf die Erreichung der funktionalen Ästhetik unseres Körpers. Ich bin der Auffassung, dass wir beruflich und auch privat in einem funktional-dynamischen Körper erfolgreicher und glücklicher sind.

Mein Trainingskonzept ist für alle die Ihren Body wieder in „Shape“ bringen möchten, und Unterstützung beim Ablegen schlechter Ernährungsgewohnheiten benötigen.

 

Als smarter Fitness Coach ist es für mich selbstverständlich, dass ich dich nicht nur in deinen Trainingseinheiten betreue, sondern auch als persönlicher Fitnessratgeber zur Seite stehe. Gemeinsam geben wir deinem  „inneren Schweinehund“ keine Chance und bringen dich wieder in Topform.

 

 

In meiner Aufgabe als Personal Trainer hat der Coaching-Aspekt einen sehr hohen Stellenwert, da ich die Fitness in deinen Alltag integrieren möchte, um Dir dadurch ein besseres Lebensgefühl zu ermöglichen.

Durch mein ganzheitliches Betreuungs-Konzept verbessert sich deine physische Leistungskraft, und du bist deutlich vitaler und stress-resistenter als Fitnesstreibende, die unkontrolliert ,und oder sporadisch, alleine trainieren.

Mit „ Re-Shape You“ biete ich Dir die Chance auf ein gesünderes, glücklicheres Leben und auf deine persönliche Ideal-Figur.

Dein Fitness Freund